Emil Capital Partners

Emil Capital Partners (ECP) bündelt unter seinem Dach das US-Venturegeschäft der Unternehmensgruppe Tengelmann. Das Portfolio umfasst knapp 30 Investments in den USA, Kanada und Israel. Ins
Portfolio werden vornehmlich solche Start-ups aufgenommen, deren Waren oder Dienstleistungen das Potenzial haben, langfristig Wachstum und Profitabilität zu generieren. Dabei unterstützt ECP seine Beteiligungen nicht nur finanziell, sondern hilft ihnen auch mit operativer Erfahrung, Marktkenntnissen und Management-Know-how.

Die Anlagestrategie konzentriert sich dabei auf Unternehmen, die unter anderem in den Bereichen Nahrung und Getränke, Digitale Medien, Internet-Dienstleistungen oder Mode & Beauty aktiv sind und die Märkte vorwiegend in Nordamerika bedienen.


Anschrift

Emil Capital Partners
67 Mason Street
Greenwich, CT, USA 06830
Tel.: 001 / 203 428 - 4400

www.emilcapitalpartners.com