Schüler

Die Suche nach dem ersten Arbeitsplatz zählt zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben eines jungen Menschen. Die Berufswahl sollte daher gut durchdacht sein. Ein Praktikum in der Unternehmensgruppe Tengelmann kann der erste Orientierungspunkt sein und den Weg für eine Ausbildung oder ein duales Studium am Standort Mülheim an der Ruhr ebnen.

Schüler, die ihren Abschluss erfolgreich absolviert haben, schaffen bei uns einen optimalen Einstieg ins Berufsleben. Unser individuell auf ihre Fähigkeiten maßgeschneiderter Ausbildungsplan hilft ihnen dabei. Zudem steht jedem Auszubildenden ein Ausbildungsbeauftragter mit Rat und Tat zur Seite. Er steuert gemeinsam mit der Personalabteilung den Ausbildungsprozess.

Neugierig auf mehr? Unsere derzeitigen Ausbildungsangebote finden Sie in unseren Stellenangeboten.